Müsst ihr auch in der?

5 Antworten

In meiner Grundschule war Hausschuhpflicht. Wer hat bitte keine Hausschuhe oder kann sich nicht für wenige Euro welche kaufen?

Auf der weiterführenden Schule ist es so weit ich weiß üblich, die Straßenschuhe anzubehalten. War zumindest bei meiner so.

Auf Socken rumzulaufen ist unhygienisch und gefährlich; andere könnten einem auf die Füße treten, man kann in Scherben oder auf spitze Gegenstände treten und die Socken werden dabei schmutzig.

das war bei uns in der grundschule so, mittlerweile muss man schuhe tragen oder du wirst komisch angeschaut

Bei mir in der Schule ist es so, dass man Hauseschuhe tragen MUSS.

Hausschuhpflicht ist bei uns.

LG

An meiner Grundschule MUSSTENA wie Hausschuhhe tragen Socken nicht weil wenns ma brennen sollte müssen wir ja schnell raus

Und jetzt am Gymnasium gibt es keine Hausschuhe wir laufen alle mit unsern Schuhen rum