Bei wem hattest du zuletzt Mitgefühl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natur, denn nach Silvester habe ich so viel Müll draußen gefunden und eingesammelt…Tiere leiden unter uns, weil wir es nicht schaffen unseren Müll aufzuheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zwar jung, habe aber schon sehr viel erlebt

Ich sehe fast jeden Tag auf dem Schulhof einen Typen (warscheinlich 9. oder 10. Klasse) der einfach nur alleine da steht und nichts macht, bin mir ziemlich sicher das er einfach keine Freunde hat und deswegen einfach nur alleine da steht, hat mich schon einige male mitgenommen

Bei einem Obdachlosen der weder warme Kleidung noch eine Decke oder Essen hatte.

Mit meinen und sämtlichen anderen (Haus)Tieren an Silvester.

Meine freundin, der es momentan im Urlaub nicht so gut geht.