Zu wem geht ihr hin, wenn es euch nicht gut geht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir selbst. Ich lerne gerade meine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren.

Hallo Stolze777,

Zu meinem Hund, meinen Hühnern oder an den PC um mit meiner Freundin zu videofonieren.

Gerne gehe ich auch an meine zwei Lieblingsstellen auf der Hunderunde, setze mich dort ihn und höre Musik oder so...

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

 - (Liebe, Angst, Psyche)

Ich lege mich öfter hin und kuschel mit meinem Kissen, während ich dann weine. Jmd zum reden habe ich nicht wirklich und auch wenn möchte ich Sie nd mit mir belasten.

Bei meiner Schwester.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

In der Natur. Leuten vertraue ich da nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mehrere psychische Krankheiten