Bei welcher Serie würdet ihr niemals das Intro überspringen?

4 Antworten

Disney's Gummibärenbande!!!

https://youtu.be/YO1GBsuzTWU

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ist schon eine halbe Ewigkeit her, da gab es dienstags, 21.45 Uhr, die amerikanische Serie DALLAS. Das Intro gehörte unbedingt dazu. Die Musik, dann kurze Portaits der Protagonisten, deren Antagonisten ... Hatte ich erst um 21.49 hineingeschaltet, war alles irgendwie nicht mehr das Gelbe vom Ei. ☺

Falls das zu 'Serien' zählt - die Tatort-Melodie, die Augen, das Ziel und der flüchtende Täter, von dem nur die Beine zu sehen sind, müssen auch sein. ☺

Bei den Kult-Intros der Comic-Serien ist es z. B. Der rosarote Panther. Das Intro musste auch sein. ☺

Im Grunde muss doch jedes Intro sein, sonst ist es nicht komplett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Star Trek
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • The Alienist
  • Hellsing
  • Cowboy Bebop

Two and a Half Men, und Definitiv Srcubs die Anfänger