Bei welcher Filmreihe war der erste Film NICHT der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

. 75%
. 25%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell Aliens von 1986 (... wobei das mMn Genreabhängig ist. Würde die ersten beiden Teile definitiv jeweils mit einer 9/10 bewerten.)

Terminator 2 - Judgement Day (... der erste Terminator war definitiv eine 8/10, was der zweite mMn locker übertrumpfen konnte.)

Stirb Langsam - Jetzt erst Recht (... fand den dritten Teil mit dieser Schnitzeljagd ehrlich gesagt am besten.)

Mad Max II - Der Vollstrecker (... auch Mad Max: Fury Road mit Tom Hardy fand ich besser als das Original.)

Tanz der Teufel 2 (... die Prise Humor tut dem Film ganz gut.)

Annabelle - Creation (... viel besser als der lahme erste Teil.)

The Dark Knight (... Batman Begins war gewiss nicht schlecht. Aber der zweite Teil war bombastisch gut!)

The Return of the First Avenger (... definitiv mehr Action und weitaus unterhaltsamer.)

Thor - Ragnarok (... viel besser als die ersten beiden Thor-Teile.)

Mission: Impossible - Fallout (... Die M:I-Reihe wird mMn immer besser. Fallout hat Rogue Nation übertroffen.)

...

Gibt bestimmt noch weitere Filme bei denen die Fortsetzung besser ist, als das Original. Aber ich denke, das dürfte mal reichen!

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Freitag der 13.

Alle Teile waren gut, aber die neuen fand ich besser

.

Der pate und freitag der 13. Fällt mir spontan ein.

Fand bei deiden den zweiten besser

DUDE412  14.04.2023, 22:51

Der erste Pate ist der beste!

Kevin1993526  15.04.2023, 01:13
@DUDE412

Der war mir zu rosig, im zweiten zeigen sie besser wie eine mafia funktioniert

.

Dark Knight Trilogie:

The Dark Knight ist besser als Batman Begins

Woher ich das weiß:Hobby – Das Kino ist mein zweites Zuhause
.

'Der Pate'. Auch wenn der schon verdammt gut ist, der 2. Teil ist besser