Bei welchen Themenbereichen hier kommen die guten Fragen?

3 Antworten

Die guten Fragen kommen von überall. Da spielt das Level der User keine Rolle. Manche User mit hohen Level stellen total sinnlose Fragen. Da haben manch kleinere User ein viel höheres Niveau.

Im Bereich Sexualität - eher nicht 🙄! Wenn es aber um allgemeine Lebenssituationen geht, dann eher ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen. In jedem gibt es auch schlechte (Trollfragen)

Ich kann nur sagen-> Gutefrage.net und Internet & Social Media sind etwas ruhiger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓