bei welchen teammates in skyrim gehn rüstungen verloren und bei welchen nicht wenn sie sterben?

1 Antwort

Mir wäre es neu, dass das überhaupt passieren kann. Wenn ein Begleiter stirbt kannst du ihn looten wie jeden anderen NPC auch. Theoretisch müsstest du sogar Zugriff auf die Standard-Items haben, welche die Begleiter bei sich haben und im Inventar nicht angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Shaddegeist459
Fragesteller

auch die die ich ihm gab ??