Bei welchen Dingen hast du dich in den letzten Jahren weiterentwickelt von deiner Persönlichkeit her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Geldausgeben. Ich prüfe jede anstehende Kauflust, ob sie auch begründet ist. Und wenn "JA", dann vergleiche ich und entscheide dann erst. Meine Mitmenschen schätzen meine Herangehensweise sehr und werten das nicht als "Geiz", sondern als zeitgemäße Persönlichkeitsentwicklung.

Bei Dingen eigentlich weniger, eher in Themenbereichen, da ist - für mich zumindest - viel Positives geschehen. Es mag sich jetzt etwas befremdlich anhören, aber mehr und mehr bin ich gerne alleine, kann meine Interessen bewusster leben und fühle mich dadurch freier als je zuvor. Es sind die unvorstellbar großartigen Möglichkeiten, die die Spiritualität bietet, die mich faszinieren, und diesbezüglich hat sich doch ein Wandel in meiner Persönlichkeit vollzogen, ohne sie allerdings dabei zu verlieren oder gar zu opfern und taubstumm alles anzunehmen, was - Entschuldigung bitte - "der Markt so hergibt".

https://www.youtube.com/watch?v=xhHqhkYOT08

Hei.

Ich bin definitiv geduldiger und pflichtbewusster geworden. An den meisten Sachen arbeite ich aber noch.

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin viel zielstrebiger und selbstbewusster geworden