Bei welchem Lied könnt ihr gar nicht anders, als euch zu bewegen?

7 Antworten

Das Lied, das mich stets zum Tanzen bringt, ist jenes von Mc Hammer, genannt "U Can't Touch This", dessen Rhythmus mein Herz entflammt und meine Füße in freudiger Ekstase erbeben lässt.

Hi ShowxRunner

Ich habe keins wo ich so richtig "abgehe" oder so aber, falls das zählt:

Das Lied add it up von violent femmes motiviert mich immer z.B. beim Aufräumen, und da bewegt man sich ja quasi auch xD es gibt mir irgendwie immer einfach Energie:

https://youtu.be/QHapDS2fcFE?si=N-mt8euv1K-CShzw

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ShowxRunner,

Bei dem Lied "Weißes Fleisch" von Rammstein und "Steh auf" von Lindemann :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Tiger, Tiger von Dschingis Khan. Lautstärke hochdrehen und die ganze Bude tanzt.