Bei welchem Level verändert sich die Farbe des Punktestands auf GF?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey SRS163,

Alle 10 Level ändert sich die Farbe.

Bei dir hat es sich bisher von Hellblau zu Dunkelblau geändert, ich habe momentan hellgrün. ☺️

Hier die komplette Übersicht:

Bild zum Beitrag

Du kannst also demnächst Türkis erreichen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
 - (Level, Tägliche Mission)
Pizza8080  31.01.2024, 21:14

Danke für den Stern ⭐️

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/

Jeweils nach 10 Level.

So sieht es am Anfang aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
 - (Level, Tägliche Mission)
SRS163
Fragesteller

Aber meine Farbe hat sich noch nie geändert, obwohl ich bei Level 15 bin

annie80  28.01.2024, 15:58
@SRS163

Doch, vorher war das Blau heller. Ich ergänze ein Foto in meiner Antwort.

Ab jedem 10ten Level sieht sie anders aus:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Level, Tägliche Mission)

Nach dem 10. Level ändern sich die Farben immer.