Bei welchem Endboss habt ihr Stunden dran gesessen ihn zu besiegen?

7 Antworten

Früher auf dem 3DS Monster Hunter 3 U. Da gab es keinen Onlinemodus für den 3DS ohne die WiiU. Entsprechend musste ich alles solo spielen. Den "Onlinemodus" gab es dann lokal (wurde in Story und Online abgetrennt).

Dort brauchte ich dann auf dem G-Rank ewig gegen Lagiacrus (in mehreren Versuchen), weil die Wasserkämpfe einfach fürchterlich waren und das Monster stärketechnisch nicht skaliert hat und mich jedes Mal fast mit einem Schlag ausschalten konnte.

Gibt nicht krasseres als irgendwelche verrückten Mythic-Raidbosse in WoW, da brauchst teilweise Wochen dran. 3x die Woche je 2-4 stunden. Das macht dann irgendwo auch keinen Spaß mehr ^^

Auf der PS (1) gab es ein komisches Horrorspiel.

"shadowman" glaub ich hieß das.

Da war der Endgegner für mich absolut übel.

Liebe Grüße.

Bei "Mr. Hopps Playhouse 2" hatte ich halt auch schon ein und halb Stunden für den ersten Bossfight gebraucht. War schon unangenehm für mich, weil ich mich davor über Let´s Player lustig gemacht habe, die dass nicht geschafft hatten...

lol

Dark Souls 3 DLC. Sister Friede... 91 Versuche 6h nach einer Pause 4h später geschafft. Warum ich so viele versuche gebraucht habe? Wahrscheinlich war es nicht mein Tag so schwer war die eig auch nicht. btw: schade das man nicht nur Bosse bekämpfen kann wie bei Sekiro :(

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt