bei Web.de bestimmten Absender blockieren?

2 Antworten

Also mal den Vorgang, damit E-Mails (web.de) gleich gelöscht werden:

Einstellungen

Filterregeln

Benutzerdefinierte Filterregeln

Eigene Filter erstellen

Dann folgende Aktionen durchführen

Verschiebe in Ordner anklicken

dann auf Pfeil klicken

löschen anklicken

that' it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm. Was stört Dich daran. Spamordner regelmäßig löschen, dann bekommst Du das doch gar nicht mit.
Kenne mich mit "web.de" nicht aus, aber kann man da keine Filter erstellen, die ungewünschte Absender sofort löschen?
Bei meinem E-Mail-Programm ginge das problemlos.

habeinefrage07
Fragesteller

Die mails kommen von einer bestimmten Person…

Nein und wenn weiß ich nicht wie das geht, ich konnte nur die Email blockieren (was aber nichts gebracht hat weil die jetzt „nur“ im spam landet)

NonNam  28.04.2023, 17:40
@habeinefrage07

Ich probiere das gleich mal aus. Habe noch so eine alte Web.de-Adresse.

Toni2023  28.04.2023, 18:16
@habeinefrage07

Du kannst das auch so einstellen, dass die Addi **sofort gelöscht** wird. Dann landet sie nicht unter *spam*

NonNam  28.04.2023, 18:32
@Toni2023

Wie geht das? Bin gerade bei web.de und finde das nicht.

Toni2023  28.04.2023, 18:38
@NonNam

Habe gerade einen Kommentar geschrieben mit Anleitung.