Wobei können Jungs nicht widerstehen (bezogen auf Frauen)?

11 Antworten

Auf eine einzelne Person oder auf eine Gruppe bezogen?

iDontCareSTFU  25.10.2015, 02:00

Und dann noch die Frage, willst du ihn ins Bett bekommen oder ihn nur haben?

JennyYoloXD
Fragesteller

auf eine einzige Person

iDontCareSTFU  25.10.2015, 02:01

Willst du ihn ins Bett bekommen oder einfach als festen Freund...

Holz vor der Hüttn/Schöne lange Haare/ ob Blond ob Braun ich liebe alle Frauen. (^ - ~ )

Innere Werte, wenn sie mich z.B. Versteht und mich so nimmt, wie ich bin, egal was ihre Freundinnen sagen.

*widerstehen

wieder= nochmals

wider= dagegen, entgegengesetzt

Erstmal widerstehen. Wieder bedeutet wiederholt, erneut, und wider bedeutet gegen etwas.

Und das ist von Junge zu Junge unterschiedlich, da kann man pauschal keine Lösung nennen. Was aber wichtig ist, ist dass du als Mädchen authentisch wirkst, du selbst bleibst. Wenn du dich verstellst, hast du im Grunde schon verloren.

Ich persönlich mag es, wenn Mädchen sich möglichst wenig schminken, nicht ganz so abgemagert sind, wie die meisten Mädchen. Wenn sie freundlich sind, sich vernünftig ausdrücken können, und nicht die Jugendsprache nutzen, die die gesamten Asozialen auch nutzen, wenn sie klein sind.

Wenns ums Äußere geht kann man bei mir mit einem schönen Gesicht und langen, offenen Haaren punkten. Bei der Stimme ist mir nur wichtig, dass das Mädchen von der Stimme her auch noch als solches zu erkennen ist.

Gruß