Bei Vollgas weniger Leistung als bei Halbgas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Eiertank, sehr schön.

Wurde beim Neuaufbau ein Nachbau-Luftfiltersieb verwendet? Es sind einige Nachbauten auf dem Markt, deren Luftdurchsatz geringer ist als beim Original, das führt häufig zu Problemen. Das Original von Bing bekommst du beispielsweise auf Kreidlerschrauber.de.

Für den Volllastbereich ist die Hauptdüse zuständig, diese auch mal kontrollieren.

oscarsechsneun
Fragesteller

kann es auch dran liegen das der Dieb nicht richtig drin war ?

Bekommt dann wegen zu kleiner Düse nicht genug Sprit oder es ist umgekehrt und der Motor bekommt nicht genug Luft. Eins von beidem. Eher das erste.

Gratuliere übrigens zu dem Prachtstück!