Bei Vinted Verkauft wurde aber gesperrt?

3 Antworten

Um den Account entsperren zu lassen kannst du eigentlich nur dem Support schreiben. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass du wieder freigegeben wirst. Die Hose musst du nicht verschicken. Darf man eigentlich auch gar nicht bei gefälschten Waren. Ich denke mal der Käufer wird von Vinted das Geld wieder bekommen.

Wo hast du denn die Hose her? Wenn du die in einem offiziellen Shop gekauft hast kannst du ja belegen, dass sie echt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deine Beschreibung ist nicht nachvollziehbar!

Du behauptest:

Ich wurde auf Vinted gesperrt wegen Fälschungen obwohl ich garnicht wusste dass meine Hose eine Fälschung ist.

Wie soll das funktionieren, wenn du die Hose noch nicht mal verschickt hast?

Muss ich die Hose verschicken?

Du behauptest:

Meine Freundin wurde anscheinend auch gesperrt weil ich ausversehen das selbe Produkt wie sie hochgeladen habe was ein Missverständnis war.

Auch das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

naomismalls  16.12.2024, 11:01

Bei offensichtlichen Fälschungen kann der Account auch gesperrt werden, wenn noch nichts verschickt wurde

Osamaseinladen 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 11:04
@naomismalls

Dankeschön:) Vinted hat ein neues KI System welches das anscheinend erkennt habe ich nun erfahren. War am Ende wohl doch nur ein Fehler von Vinted. Du kannst es ja auch weiterhin für unwahrscheinlich halten aber Fakt war dass wir beide gestern gesperrt waren und heute wieder entsperrt wurden :)

Ich würde mich an den Support wenden

Dein Account wird sicherlich zurecht gesperrt bleiben

Dass du sagst das wüsstest du nicht,ändert ja wohl nichts.

Aber kanst klären was mit dem Käufer ist.

Natürlich verschicken darfst du nun nicht mehr

Der Käufer sollte abersein Geld wieder bekommen