Bei Vinted Verkauft wurde aber gesperrt?
Moin meine Freunde!
Ich wurde auf Vinted gesperrt wegen Fälschungen obwohl ich garnicht wusste dass meine Hose eine Fälschung ist. Naja kann man nichts machen habe mich etwas durchgelesen und es meinen viele dass selbe. Nun zu meiner Frage, der Käufer von meiner angeblich gefälschten Hose hat gezahlt über das System und daraufhin wurde ich gesperrt. Was soll ich jetzt machen? Bekommt der sein Geld wieder? Muss ich die Hose verschicken? Woher weiß ich überhaupt ob meine Hose echt ist. Auf das eigene Auge vertrauen??? Was passiert nun mit meinem Account bin ich für immer gesperrt? Wenn ich mich versuche anzumelden spinnt alles, das selbe bei der Website. Meine Freundin wurde anscheinend auch gesperrt weil ich ausversehen das selbe Produkt wie sie hochgeladen habe was ein Missverständnis war. Hoffe ihr könnt mir helfen
3 Antworten
Um den Account entsperren zu lassen kannst du eigentlich nur dem Support schreiben. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass du wieder freigegeben wirst. Die Hose musst du nicht verschicken. Darf man eigentlich auch gar nicht bei gefälschten Waren. Ich denke mal der Käufer wird von Vinted das Geld wieder bekommen.
Wo hast du denn die Hose her? Wenn du die in einem offiziellen Shop gekauft hast kannst du ja belegen, dass sie echt ist.
Du behauptest:
Ich wurde auf Vinted gesperrt wegen Fälschungen obwohl ich garnicht wusste dass meine Hose eine Fälschung ist.
Wie soll das funktionieren, wenn du die Hose noch nicht mal verschickt hast?
Muss ich die Hose verschicken?
Du behauptest:
Meine Freundin wurde anscheinend auch gesperrt weil ich ausversehen das selbe Produkt wie sie hochgeladen habe was ein Missverständnis war.
Auch das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Dankeschön:) Vinted hat ein neues KI System welches das anscheinend erkennt habe ich nun erfahren. War am Ende wohl doch nur ein Fehler von Vinted. Du kannst es ja auch weiterhin für unwahrscheinlich halten aber Fakt war dass wir beide gestern gesperrt waren und heute wieder entsperrt wurden :)
Freut mich für euch, dass ihr so schnell wieder entsperrt wurdet :)
Ich würde mich an den Support wenden
Dein Account wird sicherlich zurecht gesperrt bleiben
Dass du sagst das wüsstest du nicht,ändert ja wohl nichts.
Aber kanst klären was mit dem Käufer ist.
Natürlich verschicken darfst du nun nicht mehr
Der Käufer sollte abersein Geld wieder bekommen
Bei offensichtlichen Fälschungen kann der Account auch gesperrt werden, wenn noch nichts verschickt wurde