bei uns nachts im keller kommen seltsame geräusche weiß jemand was für geräusche das sind

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnt auch ein Geist sein, wenn es sonst keine Erklärung gibt. Geh doch mal runter, wenn Du die Geräusche hörst (zur Not in Begleitung, für weniger Angst). Wenn es unten kälter ist, als es das sein sollte oder Du Dich dann beobachtet fühlst, könnte das für einen Geist sprechen.

7

Ich glaube hier glaubt ein Fragesteller an Geister !

0
19
@marauderpatfood

ich würde auf keinen fall in den keller gehen, wenn du geräusche hörst... wenn's ein mensch ist, will er nichts gutes

0

Was für Geräusche? Viele Tiere machen oft laute Geräusche und können auch in einen Keller kommen. Häuser arbeiten und erzeugen auch Geräusche. Auch Heizungsrohre machen Geräusche, 

da ist mit sicherheit ein bösartiges monster, das nur darauf wartet, dir irgendwas anzutun. jetzt mal ehrlich. es gibt ein paar möglichkeiten: 1. du bist verrückt geworden, und bildest dir alles ein, 2. du hast ein haustier, das nachts da herumläuft, es kann auch sein, dass irgendwas von den regalen fällt, oder dass ganz einfach irgendeine leitung oder ein rohr knapp neben deinem keller liegt. das könntest du deine eltern fragen.......

11

aber ich hab kein haustier ich wird einmal kucken gehen

0

Was möchtest Du wissen?