bei uns nachts im keller kommen seltsame geräusche weiß jemand was für geräusche das sind

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnt auch ein Geist sein, wenn es sonst keine Erklärung gibt. Geh doch mal runter, wenn Du die Geräusche hörst (zur Not in Begleitung, für weniger Angst). Wenn es unten kälter ist, als es das sein sollte oder Du Dich dann beobachtet fühlst, könnte das für einen Geist sprechen.

marauderpatfood  13.06.2012, 19:52

Ich glaube hier glaubt ein Fragesteller an Geister !

huibu01  09.08.2012, 20:21
@marauderpatfood

ich würde auf keinen fall in den keller gehen, wenn du geräusche hörst... wenn's ein mensch ist, will er nichts gutes

da ist mit sicherheit ein bösartiges monster, das nur darauf wartet, dir irgendwas anzutun. jetzt mal ehrlich. es gibt ein paar möglichkeiten: 1. du bist verrückt geworden, und bildest dir alles ein, 2. du hast ein haustier, das nachts da herumläuft, es kann auch sein, dass irgendwas von den regalen fällt, oder dass ganz einfach irgendeine leitung oder ein rohr knapp neben deinem keller liegt. das könntest du deine eltern fragen.......

geist12
Fragesteller

aber ich hab kein haustier ich wird einmal kucken gehen

Ich sag mal so, beim Keller is es wirklich schwer zu beantworten wegen rohre wo wasser fliest, Ratten oder allgemein Tiere. Hole doch einfach ein Pysiker der das mal druchcheckt. Also zu 80% glaube ich das es was Natürliches ist, kann aber auch etwas Spirituelles sein den im Keller ist für was Spirituelles ein Perfekter ort^^

Das kommt davon wenn man vergisst seine Kinder aus dem Keller zu lassen! :D Ernsthaft entweder einbildung oder Rohre/Heizung/Tiere