Seltsame Töne aus dem Radio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich bei meinem Alten Radio auch, das kommt wenn das Radio keinen Sender mehr finden kann.

Das Radio wird auf Kurzwelle vergebens nach weiteren Sendern gesucht haben und das verursacht dann diese Geräusche, oder Außerirdische haben die gleiche Frequenz und haben gerade eine Qui-Show veranstaltet. ^^

Das kann manchmal ein Signal oder Zahlensender auf Kurzwelle sein, in dem Auslandsagenten Befehle und Nachrichten erhalten.

Der Weltenpfänger ist nachwievor ein wichtiges Mittel der Komunikation mit den Agenten weltweiter Nachrichtendienste.