Komisches Geräusch im Radio

4 Antworten

Marsmaennchen am Start;D

yep, das sind die kleinen grünen Männchen im Radio. Sie geben Klopfzeichen, um rausgelassen zu werden

Das passiert manchmal wenn man ein Handy / Box in der Nähe hat und eine Nachricht Anruf usw bekommt weil sich Frequenzen überlappen.  Manchmal überlappen sich auch zwei Sender

ein alien im radio! es kann sein das sich verschiedene frequenzen als geräusche äußern so wie wenn du ein handy neben eine box legst. ganz normal.