Komische Geräusche in der Nacht?!?!? Was kann das sein?

6 Antworten

Mir fällt auf, dass alle seltsamen und abnormen Dinge (ob nun Fake oder tatsächlich stattfindend) stets negativen Ereignissen zugeordnet werden. Warum können diese nicht mal was positives verkünden? Allerdings gibt es da noch die dritte Möglichkeit - solche Geschehnisse bedeuten nichts. LG

"Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell und leicht viele Menschen sind, enorm absurde Dinge zu glauben, nur weil sie im Internet auftauchen. Ich hatte gehofft, mich diesem Thema entziehen zu können, aber die Anfragen häufen sich, also schreibe ich lieber einen Blogartikel anstatt ein paar Dutzend Emails. "Was ist los mit diesen seltsamen Geräuschen vom Himmel, die man überall auf der Welt hören kann? Sind es die Vorboten des Weltuntergangs?" Und: "Warum kommt aus dieser Pyramide der Maya auf einmal ein Lichtstrahl? Ist das ein Vorbote des Weltuntergangs?" So lassen sich die Anfragen im Wesentlichen zusammenfassen." (http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/03/seltsame-gerausche-vom-himmel-und-lichtstrahlen-die-aus-mayapyramiden-kommen.php) Weiter lesen!

Hallo!

Diese Frage wurde längst geklärt. Man nimmt an, dass es sich um Geräusche handelt, die wegen "Sonnenstürmen" entstehen! Also ja - rumpelt es? Dann wars ein Sonnensturm. Diese können nämlich auch akustische Auswirkungen nach sich ziehen. Auch ein "trompetenähnliches" Geräusch kann von einer Sonneneruption auf der Erde erzeugt werden. Diese Strahlen, die von der Sonne zu uns kommen sind doch unsichtbar! Die Schallwellen aber nicth, wenn die Teilen hier aufprallen. Ergo: Es sind einfach nur Töne, die durch Sonneneruptionen verursacht werden.

Aber Recht hast du mit einem: Vor 11 Jahren, als das letzte Sonnenmaximum war (Zyklus genannt), gab es keine solch extremen Geräusche. Die Forscher nehmen daher an, dass die Sonne dieses Mal einen gewaltigen maximalen Zyklus erreichen wird, der gigantische Sonneneruptionen auf der Erde entstehen lassen könnte.

Neulich hab ich auch nen lauten Knall hier in der Gegend gehört. Und genau an dem Tag war kein Fußball, es war kein Böller/Kanonenschlag oder der gleichen. Und es hat auch mehrmals geknallt. Ich hab recherchiert und herausgefunden dass genau da eine Warnung wegen einer Sonneneruption im Internet auf den wichtigsten Seiten stand. Das erklärte eben das Geräusch. Unheimlich war es aber.

Deswegen sagt man ja auch, dass wir in einer "Endzeit" leben. Das Ende von dem, was wir bis jetzt kennen. In ein paar Jahren wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Aber mach dich nicht verrückt deswegen. Lebe einfach dein Leben und schau hin und wieder an den Himmel und hol dir genügend Vorräte. Mehr kannst du eh nicht tun. Hoffe, deine Frage ist hiermit beantwortet.

Komische Geräusche beim laut Musik hören?

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S6 und wenn ich laut Musik hören will kommen komische Geräusche wie bei einem kamputten Radio. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Was ist das oder wie kann man dafür sorgen das die Geräusche nicht mehr kommen?

...zur Frage

Bei mir passieren komische Dinge, ich habe langsam wirklich Angst :(!

Seit ungefähr 3 Wochen passieren bei uns jeden Tag sehr seltsame Dinge. Manchmal hören wir Nachts komische Geräusche. Es hört sich an als wenn ein Hund in unserer Wohnung heult. Selbst mein Hund wird jede Nacht wach und läuft ganz verrückt durch die Wohnung. Einmal bin ich Nachts wach geworden, weil ich zur Toilette musste und dann hörte ich ganz plötzlich ein lautes kratzen aus unserem Garten. Als ich dann die Schalosien hochgezogen hatten, sah ich eine ganz komische Gestalt im Garten. Als ich dann meine Eltern geweckt hatte war das Tier schon wieder weg. Ich weis nicht was hier los ist, aber es ist auf keinen Fall ein Scherz und ich bitte euch um vernünftige Antworten. Die meisten Sachen sind immer Nachts passiert. Hier noch ein paar Fälle:

Als ich Nachts in meinem Bett geschlafen habe, hörte ich ein sehr lautes klopfen an der Tür, aber ich hatte Angst die Tür zu öffnen. Also habe ich wieder meine Eltern geweckt. Sie haben das Geräusch auch gehört. Als wir die Tür geöffnet haben, war nichts zu sehen. Nach 1 Stunde ging es wieder los. Es war ein Geräsuch, als würde jemand richtig gegen die Tür schlagen. Aber es war nichts zu sehen ...

Unsere Nachbarin hat auch so komische Sachen erlebt. Ihre Katze ist seit 1 Woche Spurlos verschwunden. Es war kein Fenster und keine Tür offen. Absolut garnichts. Einmal war auch etwas in ihrem Keller. Ein seltsames heulen. Genau wie bei uns. Aber auch da war nichts zu sehen. Einige Nachbarn haben auch die Polizei gerufen, aber die konnten auch nichts finden. Wie vermuten, das es immer wieder ein und die selbe Gestalt ist, die uns in panische Angst versetzt.

In einer Nacht habe ich von draußen einen Lauten knall gehört. Das Geräusch kam davon, weil aus der Wohnung über uns, wo eine ältere Dame wohnt, ein Sofa aus dem Fenster geflogen ist. Aber sie sagt, das sie das Fenster niemals geöffnet hätte. Auch sie hat im moment total viel angst alleine in ihrer Wohung zu verbringen.

Selbst ich kann bald nicht mehr ... kann mir vielleicht irgentjemand sagen was ich jetzt tun sollte ? ich kann einfach nicht mehr ......

...zur Frage

Karienvogel gibt nachts komische Geräusche von sich?

Guten tag, Mein Vogel hat nur nachts, tagsüber ist gar nichts, komische Geräusche von sich gegeben. Es klingt wie ein Schnattern, ich kann es leider nicht beschreiben aber es ist KEIN knacken. Kann mir jemand sagen was das ist, wenn es nur nachts ist?

...zur Frage

Kann man Geister sehen/hören?

Ich hab schon als kleines Kind manchmal Sachen in der Luft "fliegen" sehen. Als ich 7 war konnte ich in meinem Zimmer nie alleine schlafen, weil ich jede Nacht Geräusche gehört hab von lachenden Stimmen. Danach sind wir umgezogen vor 3 Jahren hab ich jedoch das Zimmer gewechselt seither erkenne ich desöfteren komische "Gesichter", einmal habe ich im Spiegel etwas vorbeifliegen sehen. Außerdem sehe ich manchmal schwarze Dinger "rumfliegen". Nun zum hören: einmal habe ich in meinem Zimmer eine männliche Stimme gehört die "Hallo" sagt, jedoch war kein Mensch da. Eines Nachts lag ich in meinem Bett und habe eine Stimme meinen Namen sagen hören und vorkurzem habe ich plötzlich Geflüstere gehört. Eine Bekannte meint es wäre nur aufgrund von Stress so, was ich nicht bestreiten möchte. Ich stelle mir aber die Frage, kann man Geister sehen? Bilde ich mir das nur ein oder nicht?

...zur Frage

Ratte macht seltsame Geräusche beim atmen, was ist das?

Meine ratte macht seit ein paar wochen komische Geräusche beim atmen, so ein tiefes brummen, manchmal macht sie auch einfach so komische Geräusche. Hat sie sonst nie gemacht. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?