Bei uns in der Stadt laufen immer mehr Frauen mit Underboob-Tops herum, ist das ein neuer Trend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir denken, dass das beliebter wird und sich mehr Frauen dazu entscheiden das zu tragen. Und viele es vielleicht sich auch nicht getraut haben es davor zu machen.
Ich denke nicht, dass das ein Trend ist. Aber finde es gut wenn Menschen das tragen worin sie sich wohlfühlen

LiebeGrüße :)

Es ist zumindest nicht mehr so ungewöhnlich. Auch bei uns laufen ein paar Mädels mit Underboob Tops rum. Ich gehöre auch dazu, ein Underboob Top ist ein sehr schönes und für mich inzwischen normales und alltagstaugliches Kleidungstück. Ich verstehe allerdings nicht wie man da noch was drunter tragen kann....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

scheinbar ein Modetrend. Wenn man die Figur dazu hat, sieht es manchmal gar nicht so schlecht aus. Man sollte es nur nicht übertreiben und zuviel zeigen.

Na logo hat man darunter nichts und wer die Figur dazu hat bei dem passts. Ich finds nice :) könnnten mehr machn

Wenn es zur Mode deklariert wird, soll es normal werden.