Bei TikTok wenig aufrufe?

2 Antworten

 ich habe den Algorithmus langsam verstanden

Nein hast du nicht. Sonst würde es funktionieren. Glaub mir, wenn jemand, der so neu ist wie du den hochkomplexen Algorithmus hinterblicken könnte, wäre TikTok pleite.

Lololololololll
Fragesteller

Ja ich weiß was du meinst, ich meinte nicht, das ich es verstanden habe, aber zum Beispiel den Humor den man benutzt. Als ich einen bestimmten benutzt habe, bekam ich mehr Aufrufe was später nicht mehr der Fall war. Oder als ich mal einen anderen TikTok Kanal betrieben habe, merkte ich, das Kontroverse TikTok’s abgingen, die hatten 100 tausende Aufrufe. Das meinte ich was ich mit „verstehen“ betitelte

Da kann ich dir leider nicht helfen.Ich habe kein TikTok und finde das es wichtigeres gibt.

Lololololololll
Fragesteller

Ich guck auch kein TikTok würde aber für nebenbei ein bisschen Geld verdienen

Seongwa  09.01.2024, 20:02
@Lololololololll

Ok,aber ich glaube das man nicht sehr viel Geld damit verdienen kann.Ich finde TikTok richtigen Quatsch,aber ich wünsche dir trotzdem Glück dabei.

Lololololololll
Fragesteller
@Seongwa

Ich finde TikTok auch extremen Quatsch, aber es gibt so viele Konsumenten, dass ich es vielleicht ausnutzen könnte. Man kann damit echt viel Geld machen, im Internet sieht man viel, ich weiß dass ich nicht so viel Geld verdienen könnte, aber vielleicht ein wenig nebenbei, es kostet ja nicht viel Zeit.