Bei Steam mehr Mb/s bekommen?

Noobig  10.08.2020, 19:25

Heimnetzszenario, weil es am Heimnetz liegen kann?

Ichb1nstim
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung bin leider nicht der beste in diesem Thema

1 Antwort

4 MByte/s = 32 Mbit/s. Das ist tatsächlich zu langsam bei einem 80 Mb/s Anschluss.

Was sagt denn https://www.speedtest.net/ ? Welchen Router verwendest du?

Ichb1nstim
Fragesteller

Der Speedtest sagt mir ich sollte eigentlich bis zu 60 bekommen, mein wlan ist eigentlich im Keller( unterstes Geschoss ) aber wir haben eine Xiaomi Erweiterung, damit ich oder wir um ersten und zweiten stock mehr Empfang haben und durch diesen extra Router benutze ich das Lan-Kabel