bei spotify online gehen?

1 Antwort

Also ich hatte das gleiche problem wie du und hab daraufhin im internet herausgefunden das oben links unter datei ein sogenannter "Offline Button" ist. Und den musst du deaktiviren ;). Nur mir hat das nicht so viel geholfen weil ich danach immernoch offline war. Ich weiß selber nicht warum. Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen ;)

Cecilia165
Fragesteller

danke,aber bei mir hilft es leider auch nichts.kann man da irgendwo anrufen oder so? ich bezahle ja immerhin die 10€ und bekomme nichts dafür

lotti2011  13.12.2018, 18:21

Oha Danke hat mir gerade voll geholfen!