Bei Sims 3 Fenster/Türen um ein halbes Feld verschieben?

1 Antwort

Mit dem Cheat "moveobjects on" kannst Du alle Objekte frei platzieren.

Achte aber darauf, dass Sims die Türen - und eventuell andere Objekte - auch benutzen können.

Ich kann es leider trotzdem nicht um ein halbes Feld verschieben :(

0

Sims 4 Fenster undurchsichtig..?

Hallo ihr :) bei meinen sims Häusern, bei allen, sind in der Gesamtansicht des Hauses jeweils alle Fenster undurchsichtig.. Durch Türen mit Glas kann ich aber durchschauen.. Wenn ich aber in die jeweilige Etage geh, kann ich durch die Fenster dieser Etage hindurchsehen. Das ist echt total nervig.. Ich hänge ein paar Fotos an, vielleicht kann mir jemand helfen.. :)

...zur Frage

sims 4 baumodus: untersciedlich hohe wände in einem raum und aussehen des poosls veränderbar?

Hallo.

Ich habe zwei fragen zum Baumodus in "die Sims 4" und zwar: kann man in einem raum unterschiedlich hohe wände platzieren. z.B der eigentliche raum besteht aus mittleren wänden und es sollen niedrigere wände innerhalb des Raumes Z.B als Raum teiler. Lässtr das spiel dieses zu? wenn nein, gibts dafür einen Cheat?

Und kann man wenn man einen Pool gebaut hat das Aussehen des Pools mit anderen Boden- und Wandfliesen verändern? so wie in die Sims 2 und 3 möglich war?

Ich habe das spiel leider (noch) nicht sonst würde ich es gerne selbst ausprobieren. habe aber vor mir das Spiel zu kaufen.

...zur Frage

Wie platziert man in Sims 3 Grundstücke unmittelbar aneinander?

Es soll kein Leerraum zwischen den zu plazietenden Grundstücken/ Bauflächen sein, sondern sie sollen UNMITTELBAR nebeneinander gereiht werden.

Das Problem ist, dass beim plazieren einer neuen Baufläche neben eine bereits plazierte ein Leerraum entsteht. Entweder die zu platzierende Fläche wird rot angezeigt (sodass ein Mindestabstand entsteht), oder aber grün angezeigt und dennoch nicht platziert.

Dieser Abstand zwischen den Grundflächen ist störend, weil der Boden aller Flächen einfarbigen Stein tragen und keine Grünfläche (entsteht aufgrund der Abstände) enthalten soll. Ziel ist eine gleichmäßige Steinfläche zu erhalten, die sich durch alle Grundstücke ohne Zwischenraum zieht.

Gibt es einen entsprechenden Cheat oder ähnliches?

Gibt es eine Alternative um das Ziel zu erreichen?

CAW soll ausgeschlossen werden.

...zur Frage

Sims 4 Pool auf dem Dach, Fenster?

Hallo ihr lieben :) ich hoffe, mir kann jemand helfen.. Bin gerade dabei, in sims 4 einen Pool auf das Dach meines Hauses zu bauen.. So weit so gut, aber wenn ich die Fenster einsetze, kann man weder von innen nach außen schauen, noch andersherum.. :( woran liegt das? Hab mal ein Bild eingefügt.. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Sims 4 : Bilder und Türen sind im Nachhinein nicht mehr sichtbar und lassen sich nicht ändern-warum?

Ich spiele gerade Sims 4 und habe ein Gemälde an die Wand gehängt das ich gerne wieder ändern würde das geht jedoch nicht da die Bilder ja nach dem Platzieren nicht mehr zusehen sind deshalb kann ich es nicht mehr verschieben :( Bei den Türen ist es das Gleiche :/ Kann jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 Karriere Objekte

Will In Sims 4 alle Karriere Objekte freischalten mit cheat oder Mod bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?