Bei Sims 3 eine komplette Familie erstellen?!

5 Antworten

Also du musst eig nur auf sims erstellen gehen, da erstellst du ein. danach kannst du unten immer wieder auf ein plus gehen um weiter hinzufügen zukönnen.

Du gehst einfach zu "Haushalt erstellen" und da kannst du dann so viele Sims erstellen wie du möchtest.

Anschließend siehst du ein Bild wo alle darauf zu sehen sind,
dort kannst du dann die Beziehungen bearbeiten.
Wenn du dies machst, erscheinen die Sims als kleine Bildchen, diese kannst du dann auf einen anderen Sim ziehen und wählen,
ob es Geschwister sein sollen, sie nur Mitbewohner oder verheiratet sind.

Ebenso kannst du das dann auch mit Kindern machen.

Wenn du dein Sims siehst also wenn du schon auf Sims erstellen bist, ist unten in der Leiste dein Sims abgebildet da kannste dann nochmal einen hinzufügen und eben erstellen.

Das ist ganz einfach. Ich spiele das Spiel schon lange. Bei "Erstelle einen Sim" ist links unten in einem Quadrat deine Frau Müller abgebildet (Schultern aufwärts) Direkt daneben ist noch ein Kästchen. Da unten in der rechten Ecke im Kästchen ist ein Zeichen. Da drückst du drauf. Es erscheinen übereinander noch ein paar Zeichen. Da oberste ist ein Plus, drück drauf und FERTIG schon kannst du Herr Müller erstellen.

Also, du erstellst ganz normal deine Frau, dann wenn du fertig bist, gehst du ganz unten beim Bildschirm neben den '. . .'-Button, da müsste jetzt so ein kleines Bild von deiner Frau sein und daneben so ein blaues Zeichen, wo ein plus mit drauf ist, da klickst du drauf, dann kommen wieder zwei kleinere Zeichen, da gehst du auf dieses +Sim-Symbol. Weil der Schnuller müsste noch nicht gehen,der geht nur wenn du schon einen männlichen und einen weiblichen Sims erstellt hast. Hoffe du hast das einigermaßen verstanden (: