Ich weiß auch nicht wie's in bayern ist, aber bei uns Sachsen ist dass so, dass auch wenn man grundsetlich durchfallen kann, wenn man mehrere fünfen hat und in den anderen Naten auch nur 4en. Aber wenn du jz z.B. in Englisch/Mathe/Deutsch eine 2 hast, ahst du das dann wieder ausgeglichen und müsstest eig. durchfallen.

...zur Antwort

Also, du erstellst ganz normal deine Frau, dann wenn du fertig bist, gehst du ganz unten beim Bildschirm neben den '. . .'-Button, da müsste jetzt so ein kleines Bild von deiner Frau sein und daneben so ein blaues Zeichen, wo ein plus mit drauf ist, da klickst du drauf, dann kommen wieder zwei kleinere Zeichen, da gehst du auf dieses +Sim-Symbol. Weil der Schnuller müsste noch nicht gehen,der geht nur wenn du schon einen männlichen und einen weiblichen Sims erstellt hast. Hoffe du hast das einigermaßen verstanden (:

...zur Antwort

In Deutschland müssen die kein Kopftuch tragen und können auch T-Shirts anziehen. Viele tragen aber trotzdem Kopftücher und so, weil sie ja dem Islam angehören. Aber in den "Mutterländern" müssen die Kopftücher tragen.

...zur Antwort

ich hab mal gesagt, dass ich ihn als kumpel schätze, aber ihn nicht liebe und keine beziehung mit ihm anfangen will, aber dass wir trotzdem freunde bleiben können. er hat das gut verstanden und wir sind immer noch gute freunde.

aber vllt. solltest du einfach ehrlich zu ihm sein und die wahrheit sagen..

ich hoffe es klappt..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.