wie komme ich ins "erstelle einen sim" menü? sims: freispiel

2 Antworten

Einen Sim kannst du löschen, indem du auf den aktiven Sim klickst und dann auf den roten, durchgestrichenen Kreis klickst. Wenn du einen neuen Sim erstellen willst, musst du auf ein leeres Haus klicken und dann auf "neuen Sim hinzufügen" drücken.

Möchtest Du den Sim umziehen oder einen neuen erstellen? Zum umziehen einfach auf einen Kleiderschrank klicken. Zum hinzufügen eines Sims, musst Du auf ein leeres Haus klicken und Sim hinzufügen wählen.

Jackrusseldani  26.09.2016, 20:30

Ich möchte einen Sim löschen und den anderen umsiedeln. In spiel hieß es,, gehe auf das ,,er stelle einen sim menü" "nur wie komme ich dahin. Oder wie kann ich die sims löschen