Sims Freispiel Die übergeben sich immer

4 Antworten

MIr geht es auch so ich spiele auf dem Samsung Galaxy S plus Also eine richtige Lösung hab ich nicht aber du kannst den Tablet nach vorne drehen dann geht es viel besser bei mir zumindest hoffe das hilft dir :)

Das passiert auch, wenn du das Gerät schüttelst, dann werden die seekrank und erbrechen. Vielleicht hilft es, wenn du es ruhig auf einem Tisch liegen lässt beim spielen.

Meinst du das Sims Freispiel für den ipod touch ? Du musst ihnen wieder Essen geben .

was machen sie vorher?

kann sein das sie krank sind weil sie schlechtgewordenes essen futtern