Sims Freispiel: Aktionen lassen sich nicht beenden

das Bild mit dem doofen Gemeindezentrum :D - (Fehler, Sims, sims freispiel)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst über 2.000.000.000 LPs zahlen für die Aufgabe, die noch "-16 sekunden" geht....mein Güte - krasser Bug - gut dass ich die iPad Version spiele...

sorry, kann da wohl nicht helfen...mal an EA gewandt?

Ja ich dachts mir auch :D Hm, hab grad gegoogelt, gibt jetzt keinen extra Support für wenn ichs richtig verstanden hab...

0
@Kalorine

Versuch mal die Facebook seite von EA GAmes - habe schon öfters gehört dass dort auch rudimentär "supported" wird...

0

Gemeindezentrum sims freispiel

Wo ist das gemeindezentrum im sims freispiel ?

...zur Frage

Freier Wille Sims App?

Ich hab mir gestern die Sims App fürs Smartphone runtergeladen.

Kann man den "Freien Willen" bei der App nicht einstellen? Die Sims stehen nur dumm rum und machen nur etwas wenn ich es ihnen "befehle" , so macht das Einmauern von den Sims keinen Spaß.

Kann mir jemand sagen, ob und wie man den Freien Wille bei der App aktivieren kann?

...zur Frage

Hilfe PC spinnt rum und hat eine Macke?

Seit einigen Tagen spinnt mein PC sehr. Wenn ich Fenster öffne (egal was für eins) hängt es sich nach ca. 1 Minute wieder auf also ich kann es nicht mehr anklicken. Das gleiche passiert auch mit der Taskline und den Desktopsymbolen. Habe schon Avira durchlaufen lassen es wurde aber kein Virus gefunden. Was kann ich machen ???? :/

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Sims Freispiel Aktionen werden abgebrochen?

Hallo ich hab ein Problem. Es passiert oft, wenn ich mit Sims Aktivitäten ausführe, in der Zwischenzeit dann das Spiel verlasse und später wieder starte, dann hat es meist alle Aktionen von selber abgebrochen. Und das passiert auch mehrmals hintereinander... Warum ist das so?

...zur Frage

Sims freispiel Mp Free Player hören

Hallo Ich soll beim sims freispiel für iPhone jetzt ein Kind Mp free Player hören lassen. Wo kann ich den denn kaufen?

...zur Frage

Wieso spinnt meine Laptop-Tastatur?

Seit heute früh spinnt meine msi Tastatur völlig rum. Es lassen sich manche Buchstaben gar nicht schreiben oder statt z.B. dem x schreibt meine Tastatur sowas wie ``xcfg``. Manchmal lässt sich der Buchstabe ``a`` von alleine gedrückt oder es öffnen sich auf einmal ganz viele Seiten. Vielleicht hatte ja einer das gleiche oder kann mir da weiterhelfen? Schreibe übrigens mit einer normalen Tastatur, die ich an meinem Laptop angeschlossen habe, da meine eigentliche ja nicht mehr geht. Bei dieser funktioniert alles richtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?