Gemeindezentrum sims freispiel

3 Antworten

Klick auf deinen Stadtplan und halte dich an die linke Häuserreihe ziemlich weit oben. In diesem Gebäude, dass vorher das Sportzentrum war, kannst du mit deinen Sim-Kindern Karate oder Ballett üben. In der oberen Etage sind nun die Holzarbeiten verfügbar. ( Voraussetzung: du hast das Gemeindezentrum/ Sportzentrum schon gebaut :-P )

Es ist ganz oben links, praktisch am Strand in der Stadtteil wo man mit seinem ersten Sim anfängt. Man muss es halt zuerst bauen. Kostet 20.000 und dauert 30 Stunden.

Es ist das alte Stadion , ich weiß aber auch nicht, wie man einen SIM dorthin bekommt??? Vielleicht kann ja jemand helfen!!??