Sims Freispiel Beziehungsstatus

3 Antworten

du must auf romantisch gehen und dann flirten Kompliment über aussehen und andere Sachen die unter romantisch sind auswählen dann steh irgendwan erster kuss dan wählst du das und dann küssen sie sich. und dann geht es weiter mit rumschmussen und feste betziung vorschlagen.

xXPatrickx
Fragesteller

oh danke und wie meinst du das mit auf romantisch gehen wo... oder wie?

Danke nochmal

Freundschatlich gibt es da nicht mehr.

Wenn die Sims eine Beziehung miteinander haben sollen musst du den Sim auswählen, als ob du mit ihm reden willst und dann eines der Dinge wählen, bei denen der Hintergrund der Sprechblasen Pink ist. Also Tanzen oder Romantisch sein. Wenn du das ein paar mal gemacht hast entwickelt sich der Beziehungsstatus der beiden zu Date, neue Romanze und dann zu Beziehung (bei der Reihenfolge bin ich mir grad nicht sicher)

Dann werden neue Sachen freigeschaltet wie z.B. Küssen und irgendwann kann man sogar einen Antrag machen und die Sims miteinander verloben.

Ein paar Sims Tage warten und sie dann wieder treffen lassen.

xXPatrickx
Fragesteller

Und was nützt das? :o

LKZUM  03.12.2013, 10:33
@xXPatrickx

Ist eben so. An einem Tag geht der Status nicht immer beliebig hoch