Bei Schlägereien werde ich total nervös?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kenn ich dass ist der krasse adrenalin schub, deswegen spürst du auch keinen schmerz dann. ich fang auch immer an zu zittern dann, kann kaum reden und hab mich kaum unter kontrolle. du wirst aber auch schneller und stärker dadurch.

Mirwan123
Beitragsersteller

Es ist aber echt schwer sich dann noch unter Kontrolle zu haben..

Schläge ausweichen ist sehr schwer unter diesem "Rausch" ^^

Materianer  03.12.2015, 01:04
@Mirwan123

schlagen wollte mich schon lange keiner mehr bin aber auch schon 33 da werden die leute vernünftiger. wenns aber einer versuchen würde müsste er halt mit dem echo leben. das ausweichen brauchst du in dem moment auch nichtmehr wirklich weil de eh keinen schmerz fühlst, das kommt dann erst hinterher.

Mirwan123
Beitragsersteller
@Materianer

Ja^^ mache ich aber trotzdem lieber, damit ich nicht benebelt/KO gehe :D

Naja, hoffen wir mal, dass es zu keinen Schlägereien kommt

Mirwan123
Beitragsersteller

Ja, ich dachte schon, dass ich der einzige wäre^^

<3

Materianer  03.12.2015, 01:00
@Mirwan123

mir passiert das heute auch noch manchmal wenn mich einer blöd anmacht oder so . versuche meist solchen situationen auszuweichen weil ma sich da schnell ma strafbar machen kann. zum glück noch ohne anzeige.

hehe einfach die person angucken reicht meist schon ohne auf irgendetwas einzugehen oder etwas zu sagen das wirkt auf die meisten schon psycho genug und die lassen dann ab

Ich hab das auch aber schon bei weit harmloseren Situationen mich macht das aber eher unfähig, nervös und unsicher als aktiv und "unaufhaltsam"

Gruß

Nein kenn ich nicht. Ich weiß net wo du wohnst aber dort will ich nicht wohnen wenn einfach jmd aus heiterem Himmel einem auf die Palme gibt.