Bei Sat1 SMS schreiben, lohnt es sich?

2 Antworten

Das lohnt sich vor allem für SAT.1, denn für jede SMS kassiert der Telefonnetzbetreiber 50 Cent vom Teilnehmer, von denen er einen Großteil an SAT.1 weitergibt.

Ich weiß ja nicht, wie viele Leute an sowas teilnehmen, aber eventuell kommt da deutlich mehr rein, als der Wagen kostet.

Seriös wird es vermutlich sein, das Auto wird wohl tatsächlich vergeben.

User300528
Fragesteller

Habe gerade die SMS geschrieben, habe jetzt 50 Cent verloren hahaha

Lass die Finger von sowas.