Bei Rockstar Warehouse einkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die in den USA sind, wirst du vermutlich Zoll bezahlen müssen. Wie viel kann ich dir leider nicht sagen. Außerdem ist der Versand schweineteuer, hast du das gesehen? 37,85 Dollar.

Besser bist du immer dran, wenn du innerhalb der EU bestellst. Dann zahlst du schon mal keinen Zoll und die Versandkosten sind zumindest nicht total utopisch. England ist immer eine gute Alternative.

Ansonsten einfach bestellen und warten ;)

CoolerNickname
Fragesteller

Wo steht das mit dem Versand? Ich würde ja gerne innerhalb der EU bestellen, nur leider gibts das hier nicht :(

fairytales  12.12.2011, 16:20
@CoolerNickname

Ich hab mich mal durchgeklickt bis zum Bestellformular und Germany angegeben. Da hast du dann nur eine Versandoption und das ist die :)

CoolerNickname
Fragesteller
@fairytales

Aber sind da nicht schon alle Kosten enthalten? Also Zoll, Steuern usw. ? Veilleicht hab ich auch was falsch verstanden, denn unter Shipping method steht nämlich folgendes:

International Buyers (Non-U.S.)

Please Note: The international shipping rates provided during checkout are inclusive of all import duties, taxes and charges. Your order will be handled by DHL Global and will be sent "Delivered Duty Paid" with all necessary costs collected and paid to customs in your destination country.

fairytales  12.12.2011, 18:12
@CoolerNickname

Ja stimmt, das würde ich auch so verstehen. Schreib denen doch mal eine Mail. Scheint ja als hätten sie sich was dabei gedacht ;)

CoolerNickname
Fragesteller
@fairytales

ich habe denen mal geschrieben und die meinten, dass alles schon in den Versandkosten enthalten ist, d.h. es würde sich für insgesamt 40€ lohnen es zu kaufen.

Deine Antwort hat mir auch sehr geholfen und deshalb bekommst du die "Krone" :)

rockstarwarehouse hat aber nix mit ebay zu tun

CoolerNickname
Fragesteller

ich dachte, dann werden vielleicht mehr leute auf die frage aufmerksam.