bei regen/wind joggen gehen?

4 Antworten

Ich bin gerade eben durch den Sturm gejoggt und es geht mir blendend. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wirklich! Das tötet nicht, sonder härtet ab!

Nö wenn dein Immunsystem in Ordnung ist kannst du rein theoretisch bei jedem Wetter laufen gehen :) Wichtig danach ist halt, falls du durchnässt und durchgefroren bist ---> direkt unter die heiße Dusche :)

Wenn du bei Sturm und Regen joggen gehst bist du ziemlich alleine draußen unterwegs. Eine Erkältung zu bekommen ist sehr wahrscheinlich.

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!"