Bei Outlook kommt immer :Geben sie den Benutzername und das Kennwort für folgenden sever an.

8 Antworten

Das passiert manchmal bei freemails (ist jetzt unwichtig warum). kann aber meistens durch Outlook behoben werden, in dem man in: Extras- Kontoeinstellungen-entsprechende E-mail Adresse auswählen-und dann auf reparieren clicken. danach sollte es wieder klappen.

des kommt bei mir auch immer schließ einmal und warte 1min und dann gehtss meistens wieder (für die nächsten 5 min) xD

Ich löste das Problem wie folgt: Bei GMX mein Kennwort geändert, dann in Outlook entsprechend korrigiert. Fertig. Nun läuft es wieder.

Vermutlich hast du deine Mail bei web.de oder einem anderen, der das häufige Synchronisieren des Accounts unterbindet. Wenn du 5 Minuten wartest, ist das Problem gelöst.

Hat es denn schon mal funktioniert? Das ist die wichtigste Frage..

Denn wenn es sonst funktioniert, hat sich meist nur ein Bug eingeschlichen.. Outlook neu starten .. Win neu starten..

Wenn du das Konto eben eingerichtet hast.. Dann sag mal, was und wie dus eingestellt hast..

Und poste mal deinen Mail Provider..

Was möchtest Du wissen?