Bekomme bei Outlook ständig diese Aufforderung, die ich auch nur schwer wieder wegbekomme (angefügt) Was soll ich tun??

1 Antwort

Guten Tag Romchip

Du kannst die Benutzerdaten Speichern, dann musst du es nicht mehr eingeben. Wenn das nicht hilft, dann kannst du gerne auch mal den Account neu anlegen im Outlook. Grundsätzlich ist es bei GMX so, dass man da nur über POP abrufen kann, wenn man ein FREE Mail benutzt.

LG calgia, informatikpraktiker in Ausbildung.

Romchip
Fragesteller

Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Daten(Kennwort?) er wirklich von mir will und wo ich die finde. Dieses Informationsfenster war, nachdem alles lange Zeit funktioniert hatte plötzlich da.

Lg Romchip

calgia  28.10.2016, 12:06

Gleich wie für Webseite, gmx.ch