Bekomme bei Outlook ständig diese Aufforderung, die ich auch nur schwer wieder wegbekomme (angefügt) Was soll ich tun??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag Romchip

Du kannst die Benutzerdaten Speichern, dann musst du es nicht mehr eingeben. Wenn das nicht hilft, dann kannst du gerne auch mal den Account neu anlegen im Outlook. Grundsätzlich ist es bei GMX so, dass man da nur über POP abrufen kann, wenn man ein FREE Mail benutzt.

LG calgia, informatikpraktiker in Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romchip
28.10.2016, 12:01

Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Daten(Kennwort?) er wirklich von mir will und wo ich die finde. Dieses Informationsfenster war, nachdem alles lange Zeit funktioniert hatte plötzlich da.

Lg Romchip

0
Kommentar von calgia
28.10.2016, 12:06

Gleich wie für Webseite, gmx.ch

0

Was möchtest Du wissen?