Bei Ortsnamen vertippt, kommt das Paket trotzdem an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Regel sollte die PLZ die ausschlaggebende Zahl sein, da diese gegenüber Ortsnamen einzigartig ist.

Demnach sollte dein Paket ankommen.

Andernfalls würde das Paket als nicht zustellbar markiert werden, eventuell setzt sich da noch jemand mit auseinander und korrigiert den Fehler. Letzte Option wäre zurück zum Absender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Postleitzahl stimmt, sollte es keine Probleme geben. Die Post hält sich ohnehin eher an die PLZ, daher ja der Name! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine sehr gute Chance, daß es ankommt. Die PLZ sollte genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt sicher an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei richtiger PLZ schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?