Bei omegle-chat sexting mit einer die 14 ist und ich 15 bin, schlimm/ärger?

4 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert. Zum Einen glaube ich nicht, dass das zwischen Euch ernsthaft eine Straftat war, da ihr beide erst 14 bzw. 15 seid. Zum Anderen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie sich aus freien Stücken der Peinlichkeit aussetzt, ihrer Mutter zu erzählen, was sie so alleine vorm Rechner treibt.

Hört sich alles nach Verarsche an. Warum auch immer.

Dir passiert zu 100% nichts wenn du keine Daten (Wohnort, Nachname, ...) angeben hast.

Solange du nicht über 18 bist und sie minderjährig, dann bist du sicher.

Solange niemand U14 ist, könnt ihr sexten, wie ihr lustig seid.

Ihr dürftet ja auch realen Sex haben, wie ihr lustig seid.

Da kann "sie" (angeblich) den Eltern oder sonstwem erzählen, was immer sie mag: Das interessiert keinen Schwanz. ^^

Hmh. Ich frage mich, nach was man denn gehen muss, wenn man den Angaben, die man serviert bekommt, nicht glauben kann? Ich denke, da hast Du gar keine andere Wahl, als das anzuerkennen, was Du siehst.