Bei "OkGoogle" kommt kein Bestätigungston. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Problem, das seit einem Update der Google App seit etwa 2-3 Tagen gehäuft auftritt. Es gibt noch keinen Bug-Fix von Google, aber verschiedene Umgehungslösungen, die in Foren geposted wurden. Die einfachste ist: 

1. Gehe zu Einstellungen > Bedienungshilfen > Schalterzugriff und den auf An stellen. 

2. Wenn du kein Schalterzugriff sehen kannst (kommt bei einigen vor), hilft es auch die App Clean Master zu installieren und ihr die entsprechende Berechtigung zu geben. 

Ich bin persönlich kein Fan dieser Art von Apps, daher favorisiere ich Lösungsweg 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht änderst Du immer Deine Lautstärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiBi16
23.09.2016, 11:00

Naja, abends mach ich es leise. Sonst ist normale Lautstärke.

0

Was möchtest Du wissen?