Bei Müller umtauschen

9 Antworten

Nein, Das ist vom Umtausch ausgeschlossen.

ich habe keine ahnung wie der da rein kam , und es kommt niemand von meiner familie an des ding. kaputt ist sie auch nicht sonst wären ja andere auch kaputt oder ?

ich werde jedenfalls mal nachfragen

wenn nicht, ich hab das mit der zahnpasta noch nie probiert wie läuft des ?

Droitteur  24.01.2014, 16:24

Nimm mal Kontakt zu Rockstar auf, vielleicht tauschen sie dir den Datenträger gegen eine kleine Gebühr aus.

Nein, das wird schwierig und ich denke nicht das der Kratzer schon war, da musst du entweder aus Versehen einen Kratzer gemacht haben oder deine Konsole macht sie, gibt es auch, wenn sie ein bischen defekt sind. Denn wenn der Kratzer vorher schon gewesen wäre, hätte es von Anfang an nicht funktioniert und nicht erst nach 3 Tagen.

Nein, Du kannst die CD nicht mehr umtauschen. Wenn sie eingeschweisst war, dann war sie mit Sicherheit ohne Kratzer. Den hast Du rein gemacht. Umtausch ist in der Regel nur möglich wenn die CD noch eingeschweisst ist. So hast Du keine Chance!

Das hättest Du vorher prüfen müssen. Jetzt ist es zu spät...

Und nach Deiner Geschichte hört sich das eher an, als das Du den Kratzer verursacht hast. Sonst wäre das Spiel ja von Anfang nicht gelaufen.