Frage zu einem Umtausche (Kopfhörer, Müller)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umtauschen solltest du sie noch können weil du ja alles hast. Ob du Geld oder Ware kriegst wird dir hier keiner sagen können weil das machen die Märkte mit unter Unterschiedlich. Ist ja auch verständlich das ein Markt dann lieber sagt das du nen anderen Artikel nehmen sollst. Sonst haben die nur kaputte Ware mit denen die sich rumschlagen und was neues verkauft haben sie dann auch nicht. Einfach auf Kulanz beim Verkäufer hoffen wenn du unbedingt das Geld willst.

Also ich würde es aufjedenfall versuchen...du hast ja nichts zuverlieren......ich denke schon das sich da was machen lässt....wünsche dir viel Glück....Lg blümche

Normal müssten 2 Jahre Garantie drauf sein und so lange von außen nichts erkennbar ist muss er diese zurücknehmen und dir neue geben

Was möchtest Du wissen?