Umtausch bei Müller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Bon hast, so kannst du auch in 4 Wochen noch umtauschen. Steck das neue Etui solange in eine Hülle, damit es keine Spuren bekommt. Und, wenn du irgend was anderes dafür kaufst gibts keinerlei Probleme.

Danke, so werde ichs machen :)

Du hast kein Anrecht auf den Umtausch (auch das mit den 14 Tagen ist nur Kulanz). Geh hin und frag freundlich nach.

würd dann einfach da anrufen und nachfragen,bei c&a z. b. hab ich schon nach 6 wochen was zurück gebracht ohne probleme

länger als 14 tage machen sie sehr ungern