Bei mir wachsen 2 Nägel übereinander?

4 Antworten

Hmm also wenn du damit meinst, dass da unter dem alten Nagel beginnt eine neue Nageschicht zu wachsen.. was dann soweit geht bis der obere alte Nagel dann irgendwann weg ist, also wenn man den Nagel von Zeit zu Zeit schneidet.. dann habe ich das auch. Ich hatte das bereits einmal gehabt dachte dass es ja nicht so schlimm ist, da es nicht weh tut war trotzdem bei einem Arzt der mir aber versicherte dass es kein Pilz ist aber jetzt habe ich das schon zum 2. mal habe auch schon meine alten Schuhe weggeworfen und mir neue geholt, da ich denke dass die vielleicht etwas zu eng waren und jetzt hoffe ich dass ich das nicht noch einmal bekomme... Vielleicht liegt es aber auch an der Ernährung.. keine Ahnung ... also ich weiß zwar nicht wie du dich ernährst, ich weiß nur, dass ich zumindest sehr viel Fast-food und Süßes esse... 🙈 mal hoffen dass es nur an den Schuhen lag weil von Süßigkeiten möchte ich mich nicht trennen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bei mir ist es am großen zeh so, hatte früher den angestoßen und ist halb abgebrochen jetzt dind 2 Schichten wie bei dir:/ Ich glaub es ist schwer da was zu machen

13

ich finde es irgendwie eklig :D

0

Kannst du vielleicht mal ein Foto vom Nagel machen?

13

hab sie im Moment sehr kurz damit man nichts sieht 

0
15
@fohxy

Google mal onchomykose. Das ist der Nagelpilz. Der kann ganz verschieden aussehen. Aber wenns dir nicht gefällt, geh einfach mal zum Hautarzt

0

Wächst der Nagel nach ?

Hey leute Meine Katze hatte mich vor 3Wochen gebissen und der Nagel hat was abbekommen Da ist ein Stück vom Nagel ab wächst der nach oder bleibt das so

Danke Im voraus LG meli

...zur Frage

Zeh wächst in die Haut rein Hilfeeee?

Hey mein Zehnagel am großen Zeh wächst in die Haut rein ich glaube nicht das es so sein soll also die Haut wächst über den Nagel oder der Nagel rein keine Ahnung.... Das tut immer höllisch weh :( kann mir jemand Helfen.? :)

...zur Frage

Nagel wächst schief raus was tun?

Nach dem ich son Zeug gegen nagelpilz verwendet habe wächst es schief raus irgendwie

...zur Frage

Wie wächst der Nagels schneller weg/ wie bekomme ich den schneller raus?

Wie wächst der Nagel schneller?

...zur Frage

Obere Nagelschicht löst sich..,?

Was kann ich dagegen tun? Meine Mutter hatte das auch. Als sie aber seit ein paar Monaten bestimmte Tabletten nimmt sind ihre Nägel richtig fest und die Nagelschichtbspaltet sich auch nicht mehr. Ich habe sie daraufhin gefragt ob ich diese Tabletten auch benutzen darf aber daraufhin meinte sie:"Nein du bist noch ein". Ich solle das noch nicht nehmen da ich nich ein Kind bin. Ja toll und was soll ich jetzt machen? Die Nagelschicht weiterhin abbröckeln lassen und dadurch weiceh Nägel bekommen? Irgentwelche Pflegelacke auftragen von P2, essence usw. die eh nicht helfen? Kennt ihr welche die Helfen? Was meint ihr zu Mamas Ausage?

...zur Frage

Nagelbett wird immer kürzer?

Hallo liebe Community,

ich habe das "Problem" das mein Nagelbett mit der Zeit immer kürzer wird. Ich kaue keine Nägel und trage sie selten gaanz kurz. Nur jedes Mal, wenn mir etwas zwischen den Fingernägeln hängen bleibt, wie z.B. Sandkörner, und ich sie versuche rauszuholen, schiebt sich das Nagelbett nach hinten. Das Nagelbett ist auch nie wieder länger geworden.

Besteht irgendeine Möglichkeit, die Nagelbetten davor zu schützen oder sie überhaupt wieder länger werden zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?