Wieso heben sich einzelne Nagelschichten ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich zuerst an Calciummangel  denken. Halte die Nägel mit Olivenöl geschmeidig. Jeden Abend einen Tropfen in die Nägel und Fingerkuppen einmassieren. Nimm dazu eine Weile ein Vitaminpräparat wie Supradyn und ernähre dich vielseitig und gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyes
20.02.2016, 23:11

Okay danke:) mein Arzt sagt auch, dass mir etwas an Magnesium fehlt:( ich werde versucht die Tipps einzuhalten

0

Es gibt da eine Handcreme die sehr hilfreich ist...

Sie heißt SebaMed trockene Haut Handcreme. 

Ansonsten natürlich :

Genug trinken 

Calcium

Sport

Das übliche eben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyes
20.02.2016, 23:08

Danke :) Ohman ich hoffe das sich das bald wieder ändern wird und im Sommer wenn ichmehr trinke und Sport mache und so weiter meine Nägel wieder schön werden:D

1

Was möchtest Du wissen?