Bei mir ist cola in den pc gelaufen was soll ich machen?

3 Antworten

Mach ihn erstmal aus und zieh den Netzstecker, dass er nicht mehr am stromnetz hengt, dann wartest du mal 2 Tage, stellst ihn an einen warmen Ort und schaust, dass er etwas Durchlüftung bekommt und dann sollte sich die Sache erledigt haben

Nicht mehr anmachen, schön sauber machen, man kann die Komponenten auch in eine Spülmaschine packen und die dann richtig austrocknen lassen solange sie nicht mit Strom in Verbindung kommen und du sie erst anmachst wenn sie wirklich 100% trocken sind

Aaangryandy  05.07.2022, 21:52

Viel kaputter können die Komponenten eh eigendlich nicht werden

Neuen PC kaufen. Und künftig nicht mit Cola werfen.