Bei Minecraft Spielstand wiederherstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich... Da kann man leider nichts machen. Daher ist Regel eins beim Graben: "Grabe nie den Block unter dir an." Regel zwei ist "Grabe nie den Block über dir an."

Ich werde immer ganz tief in einer Höhle getötet und finde es nicht wieder, und mein Inventar ist weg :(( Daher trage ich Diamanten, Redstone und grössere Mengen Eisen nie mit mir rum, sondern verstaue sie in einer Truhe nahe bei meinem Bett.

Leider geht das nicht. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann kannst du ja mit INVEdit die Dias und die Spitzhacke "wiederherstellen".

Maik1995R
Fragesteller

Tut mir Leid, aber was ist denn INVE dit?! Und wenn das irgendwas mit Cheat ist, dann glaube ich lasse ich es....! Das ist zwar sehr ärgerlich und ich könnte heulen, aber meine Dummheit wieder....! :(

RedRockEnergy  27.08.2011, 16:09
@Maik1995R

INVedit ist ein Inventar Editor, damit kannst du jedes beliebige Item und jeden beliebigen Block in dein Inventar einfügen, sogar der Schaden von Werkzeug lässt sich einstellen (auch im negativen Bereich).