Bei meiner Wix Website ist die Menüleiste verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Problem bereits gelöst?

Bei mir wird sowohl in Google Chrome als auch im Safari Browser (5.1.7) eine Menüleiste angezeigt. Allerdings befinden sich in der Konsole auch ganz schön viele Fehlermeldungen.

Update: Quark, die Fehlermeldungen kommen aufgrund meines AdBlockers.

Webseite dargestellt in Google Chrome 55 - (Computer, Internet, Webseite)
bernhardsike
Fragesteller

Mehr oder weniger - ich hab schlussendlich eine neue Menüleiste hinzugefügt - problemlos.