Bei meiner Wix Website ist die Menüleiste verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Problem bereits gelöst?

Bei mir wird sowohl in Google Chrome als auch im Safari Browser (5.1.7) eine Menüleiste angezeigt. Allerdings befinden sich in der Konsole auch ganz schön viele Fehlermeldungen.

Update: Quark, die Fehlermeldungen kommen aufgrund meines AdBlockers.

Webseite dargestellt in Google Chrome 55 - (Computer, Internet, programmieren)

Mehr oder weniger - ich hab schlussendlich eine neue Menüleiste hinzugefügt - problemlos.

0

Homepage Fehler beheben?

Hallo meine Homepage gibt folgenden Fehler aus:

Einige der Dateien auf dem Server fehlen oder sind ungültig. Löschen Sie den Browser-Cache und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Autor der Website.

Was soll ich jetzt machen :( Kann mal wer schauen ob das bei ihm auch kommt: www.poschbuchhandlung.at

...zur Frage

Menüleiste/Navigation meiner Homepage soll nach rechts, wie mache ich das in HTML?

Ich hab mir mit einem Homepage Baukasten eine Website zusammengebastelt, aber bei dem Design was ich mir ausgesucht hab ist die Navigation also das Menü links und ich hätte er gern rechts. Was muss ich im Quellcode verändern, damit das Menü rechts ist?

Der Bereich, wo das Menü ist beginnt sieht so aus

            <div id="columnWrapper">
                    <div id="menuColumn">
                          <div id="menuHeader"><span style="font-family: Syncopate"></span></div>
                          <ul id="menuList">
                                      <li class="menu_item active"><a target="_blank" href="news.html">NEWS</a></li>

Danach kommen nur Zeilen fürs Untermenü. Was soll ich verändern/hinzufügen? Oder bin ich da ganz falsch?

...zur Frage

Wordpress Dashboard Menü verschwunden...?

Hallo, ich habe meine Hompage bei Wordpress.org mit meinem alten Betriebssystem Vista erstellt. Dann ist dieses komplett abgestürzt und ich habe Windows7 installiert. Nun, nachdem ich WP wieder installiert habe, komme ich zwar wieder an meine Homepage, aber ich kann sie nicht mehr bearbeiten, weil das Menü komplett fehlt. Wo liegt mein Fehler?

...zur Frage

Wie kann ich die Menüleiste am rechten Bildschirmrand in meinem Schreibprogramm wieder einblenden?

Ich Brauch ganz dringend Hilfe!! Ich arbeite gerade einen Vortrag aus aber meine Menüleiste am rechten Bildschirmrand ist verschwunden. Ich verwende OpenOffice, weiß aber leider nicht welche Version. Normalerweise wurde mir die Leiste immer automatisch angezeigt. Also Zeilenabstand, Schriftgröße, Hoch oder tiefstellen von Buchstaben und so weiter leider ist sie jetzt verschwunden. unten seht ihr ein Bild was ich meine.

...zur Frage

Menüleiste und Talkleiste verschwunden - wer kann helfen?

Ich habe vorhin versehentlich eine ( oder mehere ) Tasten berührt, seitdem ist die Menüleiste und unten die Taskleiste verschwunden ! bewege ich den Mauszeiger nach oben, ist die Menüleiste zwar wieder da, aber bewege ich den Zeiger weg, ist sie erneut verschwunden ! ich bin verzweifelt. Was kann ich nur tun, daß alles wieder so ist wie es vorher war ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?