Excel Zellen plötzlich verschwunden?

2 Antworten

Hallo,

Ursache könnte auch sein, dass ein "Filter" gesetzt wurde.

Ansonsten ist das von "Rubezahl2000" plausibel.

Schau mal nach, ob die Zeilennummern fortlaufend sind ! Wenn nicht muß der darüber liegende und der darunter liegende Zeilenkopf (ausgehend der fehlenden Zeilen) markiert werden. dann rechte Maustaste und "Einblenden" auswählen.

Noch eine Möglichkeit gibt es, dass die Zeilen so klein sind (Zeilenhöhe), dass Daten nicht erkannt werden können.

Gruß Tron

Sind möglicherweise Zeilen/Spalten ausgeblendet?

Sind möglicherweise Zeilen/Spalten fixiert?

Was passiert, wenn du eine der verschwundenen Zellen direkt als Ziel für den Cursor angibst (links oben)?