Bei meiner Privileg Classic wird das Schlosssymbol angezeigt, obwohl die Tür geöffnet ist?

1 Antwort

Hinter der Bezeichnung Classic steht bestimmt eine Nummer. Die müsste man schon haben, um recherchieren und gezielt helfen zu können.
Ohne exakte Modellangabe/Typenbezeichnung wird's ein Ratespiel.
Auch ein Foto vom Bedienfeld und von der Frontblende würde schon helfen.

Alles was ich bisher gefunden habe: START-Taste 3-5 Sekunden drücken.